Projektwoche 2017

Liebe Eltern und Freunde des von-Weizsäcker-Gymnasiums,

auch in diesem Jahr möchten wir im Rahmen der Projektwoche (14.07.-20.07.2017) die Talente unserer Schülerinnen und Schüler fordern und fördern.

Erfahrungsgemäß profitieren die Schülerinnen und Schüler von dem breitgefächerten Projektangebot und zeigen engagierte und kreative Herangehensweisen an neue Themen.

Es wäre toll, wenn auch Sie als Projektleiter oder –begleiter das Angebot mit Ihren Erfahrungen ergänzen. Sie geben damit den Schülerinnen und Schülern die Chance, ihren Horizont zu erweitern.

Wir brauchen Ihre Unterstützung bei der Projektwoche !!!

Teilen Sie uns Ihre Ideen und/oder Unterstützungskapazitäten auf folgendem Wege mit:

-     über Ihr Kind (Klassenlehrer)

-     das Sekretariat

Genauere Informationen und Hilfen findet man hier:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihr Projektwochenausschuss

Hr. Bartels, Hr. Boy, Fr. Chen, Fr. Janssen, Fr. Kasper, Fr. Kaiser, Fr. Kändler, Fr. Schnackenberg Fr. Schöneburg, Fr. Schönbeck, Fr. Schwartz