Liebe Eltern,

viele von Ihnen haben bereits an der Umfrage zur Digitalisierung teilgenommen, allerdings gab es auch einige Schwierigkeiten, die von mir – auch nach einem zweiten Durchgang - im Einzelfall nicht geklärt werden konnten.

Da es mir sehr wichtig ist, dass alle die Möglichkeit bekommen, teilzunehmen, stelle ich jetzt noch einmal den Fragebogen zur Verfügung, mit der Bitte, dass nur diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben, diesen ausfüllen und uns entweder per Mail zukommen lassen oder im Sekretariat vorbeibringen. An dieser Stelle nur der Hinweis, dass dann die in der Onlineumfrage sichergestellte Anonymität entfällt – wir werten aber wirklich nur die Fragebögen aus und werden diese nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Daten aufbewahren!

Umfragebogen zum Download

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis,

Jan Skendzic