„Dunkelnacht“ – Eine bewegende Inszenierung
Gespenstisch still ist es am Abend des 10. und 11. [...]
Gespenstisch still ist es am Abend des 10. und 11. [...]
Wir, die Schülerinnen und Schüler der Französischkurse des E-Jahrgangs [...]
Stadtradeln in Barmstedt - da sind wir als Gymnasium [...]
"Nachhaltiges Leben in Europa", unter diesem Motto stand der [...]
Die Bälle sind auf Anschlag: Das Barmstedter Tischfußball-Turnier BAKITU [...]
Anfang Mai war es endlich soweit: Unsere spanischen Austauschschüler [...]
Bestimmt ist allen die gesperrte Pausenhalle in den letzten [...]
Mitte April erwartete unsere Oberstufe [...]
Huch, was macht denn ein Bauwagen auf unserem Schulhof? [...]
Im März ging es für Schüler:innen der 8. Klassen [...]